PorzPlant ist ein Projekt, welches sich mit dem Thema nachhaltige Stadtteilplanung und -entwicklung beschäftigt.
Dort habt ihr aktuell die Möglichkeit an einer Umfrage teilzunehmen. Eure Wünsche, Sichtweisen und Ideen zu eurem Stadtteil sind gefragt und fließen in die Auswertung des Projektes ein.
Die Umfrage richtet sich nicht nur an Kinder/Jugendliche, sondern auch alle anderen.
– runter bis zur Karte
– oben links auf jetzt beteiligen
– Beteiligung junger Menschen
– an Umfrage teilnehmen

Der Frühling startet nun bald und es wird Zeit für unseren Frühlingsmarkt.
Wie immer haben wir einen großen Fahrradflohmarkt, bei dem ihr eure Fahrräder selbst oder durch uns verkaufen lassen könnt.
Ebenso könnt ihr einen Flohmarktstand buchen, dieser ist für Kinder kostenlos.
Für Essen und Getränke zu fairen Preisen sorgen wir auch.
Sollen die Fahrräder über uns verkauft werden, könnt ihr diese ab kommender Woche jeweils donnerstags und freitags ab 16 Uhr vorbeibringen.
Für den Verkauf nehmen wir eine Provision in Höhe von 20% des Verkaufspreises.

In der zweiten Osterferien-Woche findet Di-Fr jeweils von 14-19 Uhr unsere Medien-Werkstatt statt.
Euch erwarten neue Games, welche wir testen und bewerten, wir nehmen Let’s Plays auf, können Musik aufnehmen, Fotos erstellen und bearbeiten etc.
Die Woche ist kostenlos und für alle ab 12 Jahre.
Eine Anmeldung ist nötig, Formulare gibts im JuZe.